Kürbisfest 2016

Am 15.10.16 lud die Jugend des CC Ludwigsburg zu ihrem Kürbisfest ein. Am Nachmittag folgten insgesamt 45 Erwachsene, Jugendliche und Kinder der Einladung. Es wurde an den Kürbissen fleißig gesägt, ausgehöhlt und geschnitzt. Alle waren mit Feuereifer dabei und halfen sich gegenseitig.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Schluss waren 30 Kürbisse kunstvoll, schaurig und lustig fertig, einer schöner als der Andere.

 

Ab 18.00Uhr gab es in der Gaststätte, Herberts Kürbissuppe, die allen sehr gut schmeckte.

 

Ab 19.30Uhr traf man sich wieder in der, von Kerzen beleuchteten Halle und bestaunte die jetzt beleuchteten Kürbisse. Bei Glühwein und Kinderpunsch wurden noch Kürbislieder gesungen.

 

Es war insgesamt ein schöner Tag und ein harmonisches Miteinander aller Altersgruppen.

Für‘s Jugendteam

Rosi Kindlein

>>> weitere Bilder findet Ihr in der Bildergalerie

 

 

 

 

 

Weitere Informationen können beim Platzwart erfragt werden.

Copyright by Campingclub Ludwigsburg 2018